Stadler Rail | stadler.com
« Zurück
Geht nicht gibts nicht.
Mit Leidenschaft seit über 75 Jahren.
Stadler Rail baut seit über 75 Jahren Züge. Und das mit grösster Leidenschaft. Streng nach dem Motto «geht nicht gibts nicht» stehen dabei die Bedürfnisse der Kunden im Zentrum des Denkens und Handelns. Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spitzentechnologie sind die Eigenschaften die Stadler an die Spitze der international tätigen Schienenfahrzeughersteller gebracht hat.
Dies sollte sich auch im neuen Webauftritt widerspiegeln, welcher im Rahmen des Rebranding und der Neupositionierung der Marke umgesetzt wurde. Eine solide User Experience und eine einfache und gut strukturierte Nutzerführung bildeten die Grundlagen des neuen Auftritts. Ein innovatives Storytelling vermittelt wirksam Informationen und der Einsatz einer grossflächigen Bildwelt macht die Dynamik und Technologieorientierung des Unternehmens digital erlebbar.
Auftraggeber
Stadler Rail AGAuftragnehmer
Jung von MattJahr
2015Kategorie
WebseiteRolle
UX DirectionDigital Consulting