Migros | Weihnachten

« Zurück


 
 

Der Sternsammler.

 

Die Kampagnen-Website der Migros kommt dieses Jahr in der Visualität eines festlich dekorierten Schreibtisches daher. Dort soll der Besucher die Beratungskompetenz der Migros-Experten rund ums Dekorieren, Backen, Basteln und Schenken erfahren.

Die «Sternsammler-App» fürs Smartphone bietet ihren Benutzern neben Rezepten und aktuellen Angeboten auch ein Gewinnspiel: Für jede Migros-Werbung, die der Teilnehmer entdeckt, erhält er zur Belohnung virtuelle Sterne, mit denen er regelmässige Preise gewinnen kann.

 
 
 

Auftraggeber.
Migros-Genossenschafts-Bund

Auftragnehmer.
Wirz Werbung

Jahr.
2012

Kategorie.
Kampagne

Rolle
UX Design
Consulting
Projektmanagement

Link.
Kampagne ist beendet

 
Zurück
Zurück

Migros | Ostern

Weiter
Weiter

IKEA | Textil-Party