Migros | Nanomania
« Zurück
Herum purzeln mit
den Nanos.
Aufgabe.
Nanomania ist die Grosspromotion der Migros. Auf der Website der Nanomania sollen die User zum Spiel mit den Nanos angeregt werden.
Idee.
Die Nanos haben ihre Wettkämpfe – die Nanothletics. Dabei hat jeder der 6 Clans seine Spezialdisziplin. Die Banditos bauen liebend gerne Räuberleitern, die Monstros lieben es im Schleim zu purzeln, die Animalos spielen Bowling, die Pinkies tanzen fürs Leben gerne, die Spuukies schleichen sich an und die Robots sind superschnell im Kopfrechnen. Wer die Nanothletics gewinnen will, muss in allen Disziplinen viele Punkte sammeln. Vielleicht reicht es zum eigenen personalisierten Nano-Award oder gar zum Wochensieger
Resultat.
Registrierte Teilnehmer: 64‘569
High Score Einträge: 140‘650
Website Besuche: 1‘670‘729
Durchschnittliche Besuchszeit: 06:59
Eingereichte Spieltipps: 419
Meistbesuchte Kinderwebsite während 4 Wochen
Auftraggeber.
Migros-Genossenschafts-BundAuftragnehmer.
Assai Dialog + DigitalJahr.
2011Kategorie.
KampagneRolle.
UX- & GamedesignFlash-Entwicklung (Lead Developer)