Ice Tea | Fan Edition

« Zurück


 
 

The big and super awesome Ice Tea fan edition showdown.

 

Aufgabe.

ICE TEA will sich bei seinen vielen Facebook-Fans für ihre Treue bedanken. Die Idee als Dankeschön: Eine neue ICE TEA Sorte von Fans für Fans.

Idee.

Die Community darf eine neue ICE TEA Sorte kreieren.

Resultat.

Auf der Website können sie aus verschiedenen Früchten einen Geschmacksvorschlag mischen. Der Clou: Jede Frucht ist ein Tänzer. So werden die Mischungen zur Show mit individueller Musik und Choreografie. Die beliebteste Mischung beziehungsweise Choreografie wird als Fan Edition produziert.The big and super awesome Ice Tea Fan Edition Showdown"

 
 
 

Auftraggeber.
Bischofszell Nahrungsmittel AG

Auftragnehmer.
Wirz Werbung

Jahr.
2012

Kategorie.
Kampagne

Rolle.
UX Design
Flash-Entwicklung

Link.
Kampagne ist beendet

 
Zurück
Zurück

Swiss Re | cdg.ch

Weiter
Weiter

Migros | Ostern