Sam Sherbini

View Original

Migros | Ostern

« Zurück


Finde die Schmetterlinge.

Die Zeit um Ostern beginnt auch für die TV-Familie Felix mit erwachenden Frühlingsgefühlen und dem Drang, ihr Haus mit den Vorboten des Osterfestes zu schmücken. Wie im TV wird auch auf migrosostern.ch jede Woche ein spezielles und nur an einem einzigen Tag gültiges Angebot vorgestellt, was Frequenz und Umsatz in den Migros-Filialen zusätzlich fördert.

Auch online erwachen Frühlingsgefühle mit speziellen Menüs und Bastelideen rund um Ostern. Weiter lädt eine von Wirz zum Osterthema konzipierte App dazu ein, neben Rezepten und aktuellen Angeboten, virtuelle Schmetterlinge zu sammeln und damit attraktive Preise zu gewinnen.

Auftraggeber.
Migros-Genossenschafts-Bund

Auftragnehmer.
Wirz Werbung

Jahr.
2013

Kategorie.
Kampage

Rolle.
UX Design
Digital Consulting

Link.
Kampagne ist beendet